Minimalismus Challenge – Die Tage 7-13

Und weiter geht’s! Ich habe noch mehr aussortiert. Der Trödel rückt immer näher. Und so langsam wird das Ausmisten wirklich zur Challenge. Da ich schon im ganzen letzten Jahr so viel verschenkt, verkauft und entsorgt habe, merke ich so langsam, wie ich an meine Grenzen stoße. Aber das ist ein wunderbares Gefühl, denn endlich umgeben mich fast nur noch Dinge, die mich wirklich glücklich machen. Falls ihr dieses Gefühl auch entdecken wollt, empfehle ich euch die KonMari-Methode und das entsprechende Buch Magic Cleaning von Marie Kondo. Ich werde demnächst gerne meine ausführliche Meinung bzw. meine Erfahrung hiermit veröffentlichen.

In den nächsten Tagen widmen wir uns endlich dem Keller. Hier aber zunächst die Videos zu den Tagen 7-11 bzw. 12 und 13. Viel Spaß damit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.