Ich habe ein Päckchen bekommen

Die Mädels von der PR-Agentur sieben&siebzig haben mir ein nettes, kleines Paket geschickt. Darin waren: Reis und Öl von Lotao und Verschiedenes von Tropicai: Kokos-Chips, Kokos-Öl zum Essen und Kokos-Öl für die Haut.

Bisher habe ich das Öl als Handcreme ausprobiert. Es zieht schnell ein und fühlt sich gut an, gar nicht ölig. Ich finde es bloß befremdlich, wenn die Haut so stark nach Kokos riecht, also ist es nicht so mein Fall. Dafür sind die Kokos-Chips super, ich habe sie über selbstgemachtes Eis gestreut, unglaublich lecker!

Rezept für Beeren-Eis

Zutaten: tiefgekühlte Beeren (man kann auch anderes Obst nehmen, z. B. Bananen), etwas Vanille-Sojamilch

Zubereitung: Beeren und Sojamilch in eine hohe Schüssel und alles mit einem Pürierstab so lange cremig rühren, bis die Konsistenz richtig ist. Wenn man das Ganze im Mixer macht, lässt sich so auch lecker Milchshake herstellen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.