HURRAW! Lippenpflegestifte

hurrawAn den Lippenpflegestiften von HURRAW! bin ich bisher immer nur dran vorbei gelaufen, obwohl ich oft schon kurz davor war, einen zu kaufen. Kennt ihr das? Man möchte etwas unbedingt mal testen, kauft es dann aber doch nicht? Mir jedenfalls geht es hin und wieder so. Umso erfreuter war ich, als ich in einer Mail von Biodeals gelesen habe, dass noch einige Lippenpflegestifte zum Testen übrig sind und habe direkt einen angefragt.

Ich habe mich dann dazu entschieden, den Pflegestift „earl grey“ zu testen. Und hey, es schmeckt wirklich, als hätte man gerade einen Schluck Earl Grey getrunken, allerdings nicht übertrieben stark. Gefällt mir und ist mal eine gute Alternative zu diesen ganzen krassen Fruchtgeschmäcken. Und da ich Lippenpflege gerade in kalten Wintermonaten brauche, passt Tee-Geschmack doch sehr gut. Der Schutz hält auch recht lange an, so dass man eigentlich nicht ständig nachfetten muss.

Die Pflegestifte von HURRAW! sind übrigens nicht nur vegan und tierversuchsfrei hergestellt, sondern auch aus rohen, bio, fair gehandelten und natürlichen Zutaten. Jeder einzelne wird handgefertigt und die Verpackung ist aus recycelbarem Kunststoff.

Und was ist an anderen Lippenpflegestiften unvegan? Sehr sehr häufig wird Bienenwachs verwendet. In roten Pflegestiften landet wohl hin und wieder auch Carmin und sicher kennt jeder von euch die Geschmacksrichtung „Milch & Honig“, die häufig angeboten wird.

Und hier mal ein Smartphone-Selbstportrait von mir: (Ich habe krampfhaft versucht, kein Duckface zu machen ;))

hurrawich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.