Henna Shampoo

hennashampooNoch eine Sache, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe: Henna Shampoo von neobio. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin total begeistert. Das Shampoo riecht richtig angenehm, einfach mal nur nach Shampoo und nicht nach Fruchtexplosion, wie es bei den meisten anderen Shampoos der Fall ist. Außerdem schäumt es richtig gut. Es ist vegane Naturkosmetik und wie ich eben im Online-Shop entdeckt habe, gibt es auch einen veganen Haar-Balsam. Leider steht auf der Webseite, dass das Sortiment so nicht fortbestehen wird. Mal sehen, was ich vorher noch ergattern kann.

Ein Gedanke zu “Henna Shampoo

  1. Ein Mann, der sehr kurze Haare hat, kann sich die Haare auch einfach mit biologischer Seife waschen. Im Übrigen sollte jede Frau schulterlange Haare haben. Dann braucht sie relativ wenig Geld und Zeit für Haarpflege. Zudem ist es sinnvoll, keine Unterhemden zu tragen. Und es ist sinnvoll, in Boxershorts zu schlafen, anstatt in Schlafanzügen. Das bedeutet u. a. beim Waschen weniger Aufwand. Mehr dazu auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.