Das Zodiac in Essen

Zodiac_logoIch war mittlerweile schon mehrmals im Zodiac und möchte es euch wärmstens an’s Herz legen. Es gibt den kleinen Zodiac, eine Stehpizzeria und den großen Zodiac, das Restaurant direkt nebenan, beides vegetarisch-vegan. Im kleinen Zodiac könnt ihr eure Pizza nach Wahl belegen lassen (vegetarisch, auf Wunsch vegan) oder eine von zwölf Sternzeichen-Pizzen wählen. Einen Lieferservice gibt es nicht, aber man kann vorbestellen. Preise sind okay, die Größe der Pizzen auch.

Die Bedienung sowohl im großen als auch im kleinen Zodiac ist unglaublich nett, sehr höflich und immer gut gelaunt. Dadurch und durch die gemütliche Atmosphäre, die im großen Zodiac durch dunkle Möbel, chillige Musik und jede Menge Efeu und andere Pflanzen erzeugt wird, fühlt man sich sofort wohl und kann einen langen, gemütlich Abend verbringen – mit leckerem Essen und vielen, teilweise hausgemachten Getränken.

Auf dem folgenden Bild seht ihr die Lauchsuppe, die echt der Hammer ist. Absolut zu empfehlen. Auch die anderen Vorspeisen, die wir bisher hatten, waren immer lecker. Ihr solltet die gefüllte Paprika probieren!

zodiac_lauchsuppe

Der Pizzateig ist übrigens mit Vollkornmehl gemacht. Schmeckt anders als „normaler“ Pizzateig, aber sehr gut und gesünder ist es auch. Auf dem Bild unten seht ihr die Pizza „Skorpion“. Die Sauce, die statt Käse auf die Pizza kommt, macht das Ganze noch ein Bisschen besonderer.

zodiac_pizza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.